Unternehmensphilosophie

Unser Anspruch: Wir wollen die Kfz-Werkstatt sein, der die Kunden vertrauen können.


Der Umgang mit unseren Kunden ist geprägt durch die Grundsätze Qualität und Ehrlichkeit. Kein Kunde soll bei uns Leistungen verkauft bekommen, die er nicht braucht oder nicht haben will. Die gute Qualität unserer Arbeit soll sich durch Mundpropaganda verbreiten. Dafür sorgen wir durch ständige Verbesserungen unserer Abläufe im Unternehmen und neue Services, zum Beispiel im Rahmen unserer Qualitätsmanagementzertifizierung.

Wir behandeln unsere Mitarbeiter mit Respekt und wertschätzen ihre Arbeit. Dies geschieht sowohl im täglichen Umgang miteinander, als auch durch fairen Lohn und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Eine sehr gute Ausbildung des Nachwuchses, die persönliche Förderung aller Mitarbeiter und familienfreundliche Arbeitszeiten sind weitere Aspekte dieser Basis unseres Unternehmens.

Als Unternehmen nehmen wir die Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft in der wir leben und für die Schonung unserer Umwelt war. Im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen wir lokale Vereine oder soziale und kulturelle Einrichtungen. Der sparsame Umgang mit Ressourcen und der Einsatz neuester Technologien sind für uns nicht nur Teil des wirtschaftlichen Erfolges, sondern Selbstverständlichkeit in der Verantwortung für künftige Generationen.